Neujahrsgruß des TV Greetsiel, Neujahrsempfang und Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir möchten uns auch in diesem Jahr gerne wieder mit einem persönlichen Gruß an euch wenden.

Leider mussten wir auch im Jahr 2021 wie alle anderen Vereine mit der Corona-Pandemie umgehen. Wir sind dennoch froh, dass all unsere Sparten aktiv werden konnten und uns, unseren Mitgliedern und Freunden viel Spaß bereitet haben. Hierfür möchten wir uns bei allen Sportlern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern bedanken.

Wir gehen optimistisch ins neue Jahr und freuen uns, dass wir direkt ab dem 03.01 wieder loslegen können. Am Montag trifft sich unsere Walking-Gruppe zum ersten Lauf im neuen Jahr. Unsere Boule-Gruppe trifft sich am 08.01.2022. Interessierte sind zu beiden Terminen eingeladen, können gerne vorbeischauen und mitmachen.

Natürlich versuchen wir auch Alternativen zu finden und so planen wir ab Mitte Januar wieder Online-Gymnastik anzubieten. Die positiven Resonanzen des letzten Jahres haben uns in dem Vorhaben bestärkt.

Wir hoffen, dass wir auch bei den anderen Sportarten bald wieder aktiv werden können. Den traditionellen Neujahrsempfang müssen wir leider erneut aufgrund der Pandemie ausfallen lassen, möchten aber gerne sobald es möglich ist eine Ersatzveranstaltung anbieten und werden euch rechtzeitig informieren.

Wir gehen davon aus, dass unsere Jahreshauptversammlung in 2022 stattfinden kann, müssen allerdings auch hier den Zeitpunkt abhängig von der Corona-Entwicklung machen.

Bleibt oder werdet gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Mit sportlichem Gruß

  - Der Vorstand -

i. A. Volker Kaliszewski

 

 Happy New Year