TV Greetsiel – Familientag am 03.09 – Infos, Dia-Show und Bilder

Der TV Greetsiel hatte am 03.09.2021 einen schönen Freitagnachmittag mit vielen Gästen. Um 15:00 Uhr begann der Familientag für Jung & Alt. Die jungen Gäste freuten sich über die Hüpfburg, die Torwand und über Pommes mit Mayo. Für die Eltern gab es natürlich auch Pommes Frites wie auch Bratwürstchen und Frikadellen. Sehr begehrt waren die Lose und die vielen zu gewinnenden Preise, die am selben Abend noch übereicht werden konnten. Der Hauptpreis war ein schickes Skateboard. Auch das Knobeln fand großen Anklang bei den Teilnehmern.  
Die F- und E-Jugend starteten am Freitag in die neue Saison und waren mit ihren Auftraktspielen einer der Höhepunkte des Familientages. Unsere E-Jugend freute sich über ihre neuen Sporttaschen, die vom Textilhaus Conradi gesponsert wurden.

Zu den Bildern und zur Dia-Show <-- bitte hier klicken -->

20210903 162650