TV Greetsiel: 8. Greetsieler Deichlauf - Ergebnisse, Bilder und Eindrücke

Das Pfingstwetter war wohl eher bescheiden, der 8. Greetsieler Deichlauf jedoch ein gelungenes Event. Mit 120 Anmeldungen startete am Pfingstwochenende der virtuelle Greetsieler Deichlauf. Es waren Teilnehmer von Norderney über Oldenburg bis Köln beim etwas anderen Deichlauf vertreten. Uns erreichten viele positive Rückmeldungen und Eindrücke, die wir sehr gerne auf unser Deichlauf-Fotowand veröffentlicht haben. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns auf den nächsten Lauf. Alle Informationen, Ergebnisse und Bilder im Überblick:

  • 8. Greetsieler Deichlauf vom 21.05.2021 bis zum 24.05.2021.
  • Mit 120 Anmeldungen ist es der bisher erfolgreichste Deichlauf.
  • Gewinner der Gutscheine sind: Bettina Stoll, Dorothea Winkler, André Banasch
  • Urkunde: Die Urkunde kann über die Ergebnisplattform geladen bzw. ausgedruckt werden. Bitte dort unter Ergebnisse auf den Teilnehmer klicken und die Urkunde öffnen.
  • Link zur Ergebnisplattform  > dazu bitte hier klicken <
  • Link zur Deichlauf-Fotowand > dazu bitte hier klicken <

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!