TV Greetsiel: Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie darf die Jahreshauptversammlung des TV Greetsiel im Jahr 2021 aus den bekannten Gründen leider nicht wie gewohnt in den ersten 3 Monaten stattfinden.

Durch das Corvid 19 - Gesetz ist den Vereinen die Möglichkeit eingeräumt worden, dass Jahreshauptversammlungen bzw. Mitgliederversammlungen bis Ende des Jahres eingeplant und durchgeführt werden können. Das gleiche gilt auch für anstehende Vorstandswahlen.

Sobald die Corona-Bestimmungen die Durchführung der Jahreshauptversammlung zulassen, werden wir Termin und Tagesordnung über unsere Homepage, den Kasten am Sportheim und über die lokalen Medien bekannt geben.

Wir bitten um euer Verständnis. Miteinander können wir diese außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Vorstand TV Greetsiel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Kontaktdaten --> bitte hier klicken <--