Neujahrsgruß des TV Greetsiel - 31.12.2020

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir möchten uns in diesem Jahr mit einem persönlichen Gruß an euch wenden.

Wie uns allen bekannt ist, ist dieses Jahr vieles anders. Aufgrund der Corona-Pandemie darf vieles nur eingeschränkt oder gar nicht stattfinden.

Der TV Greetsiel muss wie alle anderen Vereine mit dieser Situation umgehen. Deshalb sind wir froh, dass wir in einigen Bereichen trotzdem aktiv bleiben und werden können. So findet seit dem 22.12 das Online-Training der Reha-Gruppe mit sehr positiven Rückmeldungen statt und im Januar beginnen wir mit der zweiten Saison des eFootballs.

Wir gehen davon aus, dass unsere Jahreshauptversammlung nicht im dem gewohnten zeitlichen Rahmen stattfinden kann, werden euch aber rechtzeitig informieren.

Der TV Greetsiel bedankt sich für eure Treue und hofft, dass wir uns 2021 wieder auf der Sportanlage treffen werden. Vielleicht bei der Sportwoche oder dem erstmalig stattfindenden Jugendcamp.

Bleibt oder werdet gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Mit sportlichem Gruß

  - Der Vorstand -

i. A. Volker Kaliszewski

 

 Happy New Year