II. Herren: BSV Wiegboldsbur IV - SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt II = 3:3 (3:0) - 21.10.2018

1 Punkt - Ganz große Moral

In dem Auswärtsspiel der II Herren in Wiegboldsbuhr spielte man 3:3.
Wie in den letzten Spielen auch kassierte man nach individuellen Fehlern Gegentore noch vor der Halbzeit. Zudem wurde ein Elfmeter von Hanno Kaliszewski ganz stark gehalten. Man hätte meinen können dass die Mannschaft nach einem null zu drei demoralisiert gewesen wäre - Genau das Gegenteil war der Fall!

Mit einem schnellen Tor in der zweiten Halbzeit verkürzte Patrick Ites auf 3:1 und Diallo schaffte mit dem 3:2 den Anschluss. Nach einem rüden Foul in der letzten Minute an Diallo der Nachspielzeit, spielte Keno Köhler den Ball von der linken Seite in den 16er. Der Schiedsrichter pfiff korrekterweise auf Elfmeter nach Handspiel und Patrick Ites bewies Nervenstärke und egalisierte mit dem Schlusspfiff.

Nach einer starken zweiten Halbzeit ist das Ergebnis durch aus verdient!

Link auf DFB-Net: --> bitte hier klicken