II. Herren: SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt II - WT Loppersum 2/SV Concordia Suurhusen III = 5:2  (2:1 ) - 15.09.2018

5:2 Heimsieg - die ersten 3 Punkte für unsere Mannschaft!

Nachdem man in Manslagt durch einen eigenen Fehler das 0:1 kassieren musste,  schaffte es unsere Mannschaft noch kurz vor der Pause das Spiel zu drehen und mit 2:1 in die Pause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit musste man den Ausgleich kassieren und das Spiel stand, wie so oft diese Saison, auf Messers Schneide. Dieses Mal schafften wir es das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung schafften wir es erst eine  2-Tore und dann sogar 3-Tore-Führung herauszuspielen.

In einem fairen Spiel war man sich nach Abpfiff einig, dass es einen verdienten Gewinner gab und es beim Stande von 2:2 in beide Richtungen hätte gehen können. Eine starke Defensive und sehr gute Konter waren neben der mannschaftlichen Geschlossenheit das Rezept für den Erfolg!

Link auf DFB-Net: --> bitte hier klicken