TV Greetsiel: Bilder und Dia-Show vom 3. Greetsieler Deichlauf sind online - 05.08.2016

Am Freitagabend fand bei sonnigem Wetter unter großem Zuspruch der 3 Greetsieler Deichlauf statt. Die ca. 90 Teilnehmer trafen sich auf der Sportanlage des TV Greetsiel und bereiteten sich auf den 6 km-Lauf vor.
Zunächst fand aber der 600m-Lauf der Bambini statt. Lükko Leuchtturm gab den Startschuss  und die kleinen Läufer gaben ihr Bestes. Unter dem Jubel der vielen Zuschauer kamen alle Läufer wieder ins Ziel. Mit 2 Jahren war Jula de Beer die jüngste Teilnehmerin.
Im Anschluss fand der 6 km-Lauf statt. Auch hier gab Lükko Leuchtturm wieder den Startschuss und die vielen Sprinter, Läufer und Walker legten los. Unterstützt von vielen ehrenamtlicher Helfern des TV Greetsiel und der Feuerwehr absolvierten die Läufer die Strecke am Deich Richtung Leybucht und zurück.
Auch hier wurde jeder Läufer unter dem Jubel und Applaus der Zuschauer im Ziel empfangen.
Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Zuschauern, Helfern und natürlich den Teilnehmer viel Spaß gemacht hat. Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer noch ein kleines Geschenk in Form eines Leuchtturmes.
--> Zu den Bildern und Dia-Show